Fahrwerksoptimierung durch Nanotechnologie. Durch die von Menschen hervorgebrachten Entwicklungen eröffnen sich immer mehr Möglichkeiten. So war es zum Beispiel vor nur knapp 100 Jahren nahezu unmöglich den Ozean zu überqueren. Heutzutage können wir bequem in ein Flugzeug steigen und befinden uns innerhalb von wenigen Stunden z.B. auf dem Amerikanischen Kontinent. Natürlich möchten wir auf diese modernen Entwicklungen (Auto, Flugzeug, Lastwagen,…) nicht mehr verzichten.

IMG_2978

Es ist unser Bedürfnis, dass wir uns frei bewegen können.
Jedoch verfügen wir zur Zeit über eine Antriebstechnologie, welche noch keinen geschlossenen, natürlichen Kreislauf hat und somit belasten wir mit unserer Mobilität die Umwelt.
Das DBS-System bietet einfache und wirtschaftliche Lösungen, um den Treibstoffverbrauch zu senken und die Emissionen zu reduzieren.

DBS-Praesentation download